Werte

Unabhängigkeit

Wir sind vollständig herstellerunabhängig. Unsere Beurteilungen und Empfehlungen von Software-Produkten sind stets unbeeinflusst durch externe Hersteller und zielt immer darauf ab, die bestmögliche Lösung für Sie als Kunden zu finden. Dies ist uns durch unseren Fokus auf Open-Source Software möglich.

Transparenz und Ehrlichkeit

Wir kommunizieren offen und ehrlich. Wir teilen Informationen, Erkenntnisse und Ratschläge konstruktiv und regelmäßig mit unseren Kunden, um eine produktive Partnerschaft aufzubauen und zu pflegen. Als kleines und eingespieltes Team sind wir uns unserer Fähigkeiten sowie Limitierungen bewusst und kommunizieren dies auch offen mit unseren Kunden.

Individualität

Individuelle Probleme benötigen individuelle Lösungen. Wir bei GaZAR vertrauen nicht auf oberflächliche Allzwecklösungen, die den trügerischen Anschein erwecken eine breite Palette an Problemen lösen zu können. Wir haben uns der Softwaretechnik mit C und C++ sowie der Programmanalyse von C/C++ Software verschrieben und sind Experten auf diesen Gebieten. Wir setzen auf enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln die die gewünschten Anforderungen unserer Kunden erfüllen.

Diskretion

Das Qualitätssiegel “Made in Germany” steht bei GaZAR vor allem für Vertraulichkeit und Diskretion im Umgang mit unseren Kunden. Dies gilt für die gesamte Zusammenarbeit und umfasst auch unverbindliche Anfragen. Mit unserem Sitz in Deutschland unterliegen wir der DSGVO—der weltweit strengsten Datenschutzverordnung.

Values

Independence

We are completely independent of any vendor and vendor-specific solutions. Our assessments and advice are free of any third-party interest. We aim to find the optimal solutions for our customers which we can guarantee through our strong focus on open-source software.

Transparency and Honesty

We communicate openly and honestly. We constructively share information, insights, and advice with our customers to build and foster a productive partnership. As a small and experienced team we are aware of our capabilities as well as limitations and communicate these openly with our customers.

Individuality

Individual problems require individual solutions. At GaZAR we do not trust in superficial universal, all-purpose solutions that purport to solve a plethora of problems. We are completely specialized in software engineering with C and C++ as well as program analysis of C/C++ software and are experts in these fields. Thanks to the close collaborations with our customers we are able to design, engineer, and implement customized solutions that fulfill the requested requirements.

Discretion

The “Made in Germany” seal of quality also stands for confidentiality and discretion w.r.t our customer data. As the principal office of our company is in Bielefeld, Germany, we underlie the general data protection regulation (GDPR)—the worlds most rigorous data protection regulation. This applies to the complete collaboration with our customers and also includes non-binding inquiries.